Philosophie

„Being nice is important, being trusted is essential“ ist ein Satz, über den wir kürzlich gestolpert sind. Er hat uns gut gefallen und wir würden ihn gern auf unsere Fahne schreiben, weil wir uns und HKS13 gerade in Zeiten wie diesen – zu Qualität bekennen. Und sie auch konstant liefern wollen. Denn nur so können unsere Kunden uns (dauerhaft) vertrauen. Das gilt natürlich für alle Menschen in unserem Umfeld, also auch unsere anderen Geschäftspartner.

Nur so können wir unseren Job so machen, wie wir es von uns selbst erwarten.

Professionell, aber auch mit viel Spaß Konzepte, Strategien und Kreation, kurz: die richtigen Maßnahmen für die jeweilige Marke und die jeweils relevanten Kommunikationskanäle zu entwickeln und umzusetzen.

 

Wir bei HKS13 glauben an
  • Vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit ohne aufgeblähte Strukturen und übertriebene Verwaltung
  • Kontinuität als Basis für den Erfolg unserer Kunden

 

Wir verstehen unsere Mission darin
  • genau das zu liefern, was unsere Kunden wirklich brauchen
  • die beste Lösung gemeinsam mit dem Kunden zu finden